Lehrkräfte gesucht
Sie schätzen vielseitige Tätigkeitsbereiche, möchten Ihren Unterricht kreativ und eigenständig gestalten und legen Wert auf eine abwechslungsreiche Zeit mit Ihren Schüler:innen? Ein unterstützendes Kollegium sowie eine strukturierte Einarbeitung und Betreuung sind Ihnen wichtig?
Die Freie Waldorfschule bietet Ihnen nicht nur all das, sondern auch die Möglichkeit, eine offizielle Unterrichtsgenehmigung in NRW zu erhalten. Unsere Schule liegt in der idyllischen Landschaft des Münsterlandes und überzeugt mit ihrem einzigartigen „Bullerbü-Charme”. Neben facettenreichen Unterrichtsmöglichkeiten – sowohl im Freien als auch im Klassenraum – profitieren Sie von einer engen Zusammenarbeit im Team, kleinen Klassengrößen und einem inspirierenden Umfeld. Gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!
Schauen Sie sich auf unserer Homepage um und besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein baldiges Kennenlernen.
Aktuell suchen wir (m/w/d) – gern in Fächerkombination –
Fachlehrer:innen für
• Französisch (ab 2026)
• Sonderpädagogen:in
• Eurythmie
• Sport für die Sekundarstufe I, halbe Stelle
(Vertretung für das Schuljahr 2026/27)
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Freie Waldorfschule in Everswinkel
Kathrin Späthe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wester 32, 48351 Everswinkel
www.waldorfschule-everswinkel.de
Wichtig:
1. Aus Sicherheitsgründen können wir ausschließlich PDFs entgegennehmen. Andere Dateiformate wie z. B. „*.docx“ müssen wir leider ungelesen löschen.
2. Im E-Mail-Anschreiben, dem Sie das PDF anhängen, nennen Sie bitte Ihre Kontaktdaten.
3. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, das PDF mit einem Schreibschutz zu versehen.









